Bauchreden lernen

Mai 13, 2013 von

Ein Bauchredner der sein Handwerk versteht ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis. Mit viel Übung und einem guten Mentor, läßt sich das Bauchreden erlernen. Aber auch anhand von Videos, Büchern oder Tipps aus Foren und verschiedenen Internetseiten kann man nützliche Tipps und Tricks erfahren und sich abschauen.

Es gibt einige Grundsätze, die jeder Bauchredner behertzigen sollte. Ein Bauchredner spricht z. B. nicht mit seiner eigenen Stimme, bewegt seine Lippen nicht, benutzt meist einen Gegenstand oder eine Puppe über die er spricht.

Anhand der folgenden zwei Videos soll zum ersten gezeigt werden, wie ein Bauchredner arbeitet. Beim zweiten Video kann man schon einmal die grundlegenden Informationen des Bauchredens erfahren und vielleicht erste eigene Bauchredeversuche unternehmen.

Wir wünschen viel Erfolg beim Erlenernen des „Redens durch den Bauch“.

Verwandte Artikel

Share